n-land Podcas – Neue Folge

Von Eseln, Falschparkern und keine Böller für Altdorf

Neue Folge des n-land Podcast
Neue Folge des n-land Podcast | Foto: gritte / unsplash2019/12/gritte-5JhHiSAEiz0-unsplash.jpg

Was war das wieder ein Feuerwerk an Themen in den vergangenen sieben Tagen. Grund genug, für eine neue Folge des n-land Podcast. Wen bringt Esel Momo um den Schlaf und was machen die ganzen Autos am Happurger Stausee?

Zum einen geht es um „Fridays for Future„. Die Organisatorin freute sich über ein Vielfaches an Teilnehmern. Hier wird es sicherlich noch einige weitere Veranstaltungen geben.

Ein Problem sind die Wildparker am Happurger Stausee. Ob sich da etwas in naher Zukunft ändern wird, bleibt offen.

Altdorf ohne Böller an Silvester? Ganz so einfach ist es nicht. Hier gibt es kein Ja und Nein.

Drei Damen kümmern sich um Esel Momo. Und suchen Unterstützumg. Wer mithelfen möchte, kann sich gerne bei uns in der Redaktion melden. Wir leiten es dann weiter.

Lauf möchte eine Landesgartenschau. Eine tolle Idee?

Den Podcast findest du auch hier:

N-Land Sven
Sven Trautwein