NÜRNBERGER LAND – Krankheit, fehlende Zeit, zu hohe Kosten, oder aber auch ein illegaler Welpentransport: Aus den verschiedensten Gründen landen Tiere am Ende im Tierheim – so auch in Feucht. Ein paar von ihnen, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind, stellen wir vor. (Stand: Mittwoch, 15. November 2023)
Der Verschmuste: Joshi

Joshi ist ein circa vierjähriger Fundkater, sehr verschmust, zutraulich und menschenbezogen. Er lief Menschen zu, die eine Kätzin hatten. Dort hat er eine Weile gelebt und daher ist bekannt, dass er auch zu Kindern passt. Andere Kater kann er nicht leiden. Joshi ist ein sehr hübscher, hellgetigerter, lieber Kater für die Familie, auch als Zweitkatze geeignet. Er sollte als Freigänger in einer verkehrsberuhigten Umgebung sein neues Zuhause finden.
Die Zutrauliche: Nala

Nala hat in einem Haushalt mit einer jüngeren Kätzin gelebt. Sie wurde dort in der Wohnung gehalten, im Tierheim jedoch genießt sie es, in den Katzengarten zu gehen. Die einjährige schwarz-weiße Kätzin ist sehr zutraulich und menschenbezogen. Sie kann auch als Zweitkatze vermittelt werden und sollte in einer verkehrsberuhigten Umgebung ihr neues Zuhause finden.
Der Aktive: Mars

Der Mischlungsrüde Mars, siebeneinhalb Jahre alt, ist ein sehr aktiver und verschmuster Hund. Er freut sich über Aufmerksamkeit jeglicher Art, ob gemeinsame Unternehmungen im Grünen oder eine Schmusestunde im gemütlichen Zuhause.
Info: Das Tierheim Feucht und alle zur Vermittlung stehenden Tiere sind online unter www.tierheim-feucht.de zu finden. Kontakt: 09128/916494, E-Mail: [email protected].