Podcast gestartet

n-land.de auf die Ohren

Podcast - n-land für die Ohren
Podcast - n-land für die Ohren | Foto: S. Trautwein2019/09/podcast_auf_die_ohren.jpg

Bequem aktuelle Themen von n-land.de als Podcast dann hören, wann man möchte.

Du findest alle Episoden bei spotify, deezer, Apple Podcast und Soundcloud. Dort kannst du sie bequem abonnieren und verpasst keine Folge.

Einmal wöchentlich greifen wir – wechselnd durch die Redaktionen – wichtige Themen in der Region auf. In den ersten beiden Folgen geht es beispielsweise um die geplante Schießanlage in Schwaig, den Giftstoff PFOS, Fair-Trade-Städte Schwaig und Lauf und so einiges mehr.

Im Gespräch mit Andreas Sichelstiel:

Im Gespräch mit Andrea Beck und Andreas Sichelstiel:

Weitere Folgen:

In der fünften Folge suchen wir nach einen tollen Namen für unseren Podcast:

In der sechsten Podcast-Folge geht es um lebende Poller in Lauf, das Defizit des Krankenhauses und verschwundene Eisenbahnwaggons

Hier sind wir in Folge 7 : Über sichere Häfen und Radwege – übrigens auch mit Video

In der 8. Folge des n-land Podcast geht es um Rufbusse, ein armes Wildschwein, Pfarrerschwund bei der katholischen Kirche und die 24. Laufer Literaturtage

Die neunte Folge ist online – Harald Lesch auf den Laufer Literaturtagen und ein interessanter Steinfund in Schnaittach:

Die zehnte Folge ist online: Abriss Röthenbacher Hallenbad, Uhus und das Klettern, Kleidertausch und was mache ich mit meinem alten Handy?

Bequem den Podcast bei einem Dienst der Wahl abonnieren und keine Folge mehr verpassen:

Über Themenvorschläge freuen wir uns. Gerne hier als Kommentar oder als E-Mail an die Redaktion.

N-Land Sven
Sven Trautwein