Anmeldung möglich

Überkonfessionelle Aktion: Feucht sucht Sternsinger

95 Jungen und Mädchen waren 2020 als Sternsinger in Feucht und Moosbach unterwegs. | Foto: Alex Blinten/Archiv2020/01/Feucht-Sternsinger-scaled.jpg

FEUCHT – Das Vorbereitungsteam hat sich bereits getroffen und die Weichen für die Sternsingeraktion gestellt. Wer heuer in Feucht als Sternsinger von Haus zu Haus ziehen will, kann sich noch anmelden.

Sternsinger, die sich noch nicht registriert haben, aber gerne mitmachen möchten, können sich per Mail an das Katholische Pfarrbüro unter [email protected] oder telefonisch anmelden. Die Sternsingeraktion ist überkonfessionell.

Am 3. Dezember treffen sich alle Sternsinger und Gruppenleiter zum ersten Mal und werden gemeinsam einen Film über das diesjährige Hilfsprojekt anschauen und die Gruppen einteilen.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren