Samstag bis 23 Uhr

Mit Meerjungfrau und Seepferdchen: Schnaittach lädt zum Fest im Freibad

Ein Fotoshooting mit einer Meerjungfrau gibt es unter anderem in Schnaittach. | Foto: Schuster/pz-Archiv2018/07/Freibad-Schnaittach-voll-us.jpg

SCHNAITTACH – Die Wasserwacht und der Förderverein Bad Schnaittach laden mit freiem Eintritt zum Freibadfest am Samstag, 23. Juli, ein, das in Kombination mit dem Tag des Schwimmabzeichens stattfindet.

Das Badevent beginnt um 14 Uhr. Gäste können in den beleuchteten Becken bis 23 Uhr planschen. Die Abnahme von Schwimmabzeichen erfolgt durch erfahrene Wasserwachtmitglieder und ist nicht an eine Altersbeschränkung gebunden.

Außerdem finden ein Fotoshooting mit einer Meerjungfrau sowie eine Übung der Wasserwacht statt. Eine Party am Babybecken mit Geschichten aus dem Meer sorgt für zauberhafte Überraschungen. Wer schon immer mal Wassergymnastik und Qigong ausprobieren wollte, hat dazu am Samstag ebenfalls die Möglichkeit.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren