Leserkalender

Eine doppelt gute Sache

Service-Mitarbeiterin Christine Käser freut sich, dass sie sich über Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr keine Gedanken mehr machen muss. | Foto: Christian Geist2019/09/Feucht-Leserkalender-Kaeser.jpg

FEUCHT/ALTDORF – Fast ein Jahr ist es her, dass Service-Mitarbeiterin Christine Käser die Idee zu einem Leserkalender hatte. Dank zahlreicher Zuschriften haben wir diese Idee nun in die Tat umgesetzt.

Ab sofort ist der Bote-Leserkalender zum Preis von zehn Euro in unseren Geschäftsstellen in Feucht und Altdorf erhältlich. Per Onlineabstimmung hatten unsere Leser im Sommer ihre Favoriten gekürt. Den Titel ziert nun das beliebteste aller 13 Motive: eine Aufnahme des Alten Kanals von Herbert Bauer.

Das Titelbild hat Herbert Bauer am Alten Kanal bei Schwarzenbach aufgenommen.2019/09/TITEL_Herbert-Bauer-LudwigskanalSonnenaufgangDSC_9574_5_6_BR.jpg

Mit dem Kauf des Kalenders kann man übrigens nicht nur sich selbst etwas Gutes tun: Der Reinerlös dieser erstmaligen Aktion geht komplett an die Stiftung Deutschland schwimmt.

Schwarz-Rot-Gold: eine weitere Aufnahme aus dem Leserkalender, fotografiert von Volker Hauck.2019/09/11_Volker-Hauck-Burgthann.jpg

Klicken Sie hier, um den gesamten Leserkalender anzusehen.

N-Land Christian Geist
Christian Geist