Ehrung Metzgerei

Seit über 20 Jahren engagiert und zuverlässig hinter der Fleischtheke

Manuela Mederer Anke Härtel sind seit über 20 Jahren zuverlässige Mitarbeiterinnen der Metzgerei Wejda in Feucht. | Foto: Bauer2022/12/dfdab9302343dcd830526886c21327acccc44a9f_max1024x.jpeg

FEUCHT – Für jahrzehntelange Betriebszugehörigkeit sind zwei Mitarbeiterinnen der Feuchter Metzgerei Wejda geehrt worden. Manuela Mederer für 20 Jahre und Anke Härtel für 23 Jahre.

Norbert Wejda und seine Frau Constanze dankten beiden mit einem Blumenstrauß für „verantwortungsbewusste und zuverlässige Mitarbeit, die lange Betriebstreue und selbstlosen Einsatz“ über den langen Zeitraum hinweg.

„Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dem Betrieb über lange Zeit verbunden bleiben, sind die Voraussetzung dafür, dass inhabergeführte mittelständische Betriebe Zukunft haben“, so Norbert Wejda. Daher gab es für die beiden Geehrten neben einer Urkunde des Fleischerverbandes Bayern auch ein Geldgeschenk des Chefs.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren