Von verschobenen Beisetzungen und Tattoos auf dem Unterarm

Drinnen und draußen - Der Homeoffice-Podcast
Drinnen und draußen - Der Homeoffice-Podcast2020/03/Drinnen_und_draussen_homeoffice-podcast_800x450.jpg

In der neunten Folge des Homeoffice-Podcasts „Drinnen und Draußen“ geht es neben den aktuellen Corona-Zahlen im Landkreis um das Abschiednehmen im Trauerfall. Dies war in den vergangenen Wochen nicht so einfach für viele Hinterbliebene. So wurden die Urnen-Beisetzungen im Landkreis immer weiter nach hinten geschoben. Für die Angehörigen eine doppelte Belastung.

Ist die erste Welle der Corona-Infektionen vorbei? Wie mache ich das nun richtig mit der Maske? Ein paar Antworten gibt es hier.

Die Frage, ob Polizisten Tattoos haben dürfen – und wenn ja, auch auf dem Unterarm, beschäftigte gestern das Bundesverwaltungsgericht. Wie denken Sie darüber? Ab damit in die Kommentare unter diesen Beitrag.

Die aktuellen Podcast-Folgen gibt es auch hier

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren
N-Land Sven
Sven Trautwein