Neue Podcast-Folge

Von nicht genannten Hotspots und den Sommerferien – Drinnen & Draußen #13

Drinnen & Draußen - n-land.de Podcast Homeoffice Version
Drinnen & Draußen - n-land.de Podcast Homeoffice Version | Foto: S. Trautwein2020/06/drinnen_und_draussen_home-office-podcast_n-land1.jpg

Täglich erreichen uns E-Mails und Anfragen, warum wir in unserem Liveticker die Ortsangaben nicht mehr nennen. Diese Daten wurden uns von Seiten des Landratsamtes nicht mehr übermittelt. Eine schriftliche Anfrage lässt bei der Beantwortung noch auf sich warten. Gerade für Risiko-Patienten eine wichtige Auskunft.

Im Podcast:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn man in der Hochphase der Pandemie eine Mini-Kirchweih feiert und die Polizei greift die Personen auf, kann es zu Bußgeld kommen. Das ist jetzt passiert.


Zudem sprechen wir über die Laufer „Sommermeile“, das Literaturfest in Lauf und wie es mit den Sommerferien wird. Wir freuen uns fürs Reinhören und wünschen eine gute Woche bis zur nächsten Folge.

Bequem den Podcast bei einem Dienst der Wahl abonnieren und keine Folge mehr verpassen:

Über Themenvorschläge freuen wir uns. Gerne hier als Kommentar oder als E-Mail an die Redaktion.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren