Neue Podcast-Folge

Von gelockerten Auflagen im Schwimmbad und dem Altstadtfest online

n-land.de-Podcast
n-land.de-Podcast | Foto: S. Trautwein2020/06/drinnen_und_draussen_home-office-podcast_n-land1.jpg

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Diese Folge hätte eigentlich am Donnerstagabend online gehen sollen, aber leider hatte es technisch gehakt, so dass wir es neu ein zweites Mal aufnehmen mussten. Dafür konnten jetzt schon die Ergebnisse der Stadtratssitzung in Bezug auf die Preise im Schnaittacher Freibad mit eingebaut werden.

Ansonsten geht es um das etwas andere Altstadtfest in Lauf und die Aufhebung des Katastrophenfalles in Bayern. Wie handhabt das jetzt das Landratsamt im Fall der Fälle.

Bequem den Podcast bei einem Dienst der Wahl abonnieren und keine Folge mehr verpassen:


Über Themenvorschläge freuen wir uns. Gerne hier als Kommentar oder als E-Mail an die Redaktion.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren