Auf der B8 bei Schwarzenbruck

Aggressiver Autofahrer schlägt 22-Jährigem die Windschutzscheibe ein und fährt davon

Symbolbild: Polizei | Foto: Heiko Küverling/stock.adobe.com2022/06/AdobeStock_103011449.jpeg

SCHWARZENBRUCK – Nach einem aggressiven Autofahrer sucht derzeit die Altdorfer Polizei. Der Unbekannte hat am Sonntag auf der B8 bei Pfeifferhütte die Windschutzscheibe des VW Caddy eines 22-Jährigen eingeschlagen.

Wie die Beamten melden, war der 22-Jährige mit seinem VW Caddy am Sonntag auf der B8 in Richtung Feucht unterwegs, als ihn im Ortsbereich Pfeifferhütte ein Auto überholte. Der Unbekannte bremste den 22-Jährigen aus, sodass dieser anhalten musste.

1.500 Euro Schaden

Daraufhin stieg der aggressive Autofahrer aus, schlug die Windschutzscheibe des VW Caddy ein, stieg wieder in sein Auto und fuhr einfach davon. Der Unbekannte ließ den 22-Jährigen zwar unverletzt, aber mit einem Schaden von rund 1.500 Euro an der Windschutzscheibe zurück.

Die Polizeiinspektion Altdorf bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben diesbezüglich machen können, sich unter der Telefonnummer (09187) 9500-0, zu melden.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren