Feld zum Quartett dezimiert

EISMANNSBERG – Mit einem weiter dezimierten Teilnehmerkreis wird der Stadtpokal der Fußballer am Pfingstwochenende beim SC Eismannsberg ausgetragen. Im Vorjahr hatten sich nach dem FV Röthenbach auch die Blauen Jungs Weinhof aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Daher laufen bei der 34. Auflage nur noch der FC Altdorf mit gleich zwei Mannschaften sowie die Gastgeber und Titelverteidiger Rasch auf.

Der SV hatte im Endspiel den SC Eismannsberg mit 5:0 bezwungen und damit zum zweiten in Folge den Pokal mitgenommen. Jetzt strebt der Kreisligist das Triple an.

Als Paarungen wurden ausgelost: Am Pfingstsamstag, 16 Uhr, spielen SV Rasch gegen SC Eismannsberg und um 18 Uhr FCA I gegen FCA II gegeneinander. Am Pfingstsonntag findet um 15 Uhr das Spiel um den 3. Platz und um 17 Uhr das Endspiel statt.

Ab 19 Uhr ist Live-Musik zu hören. Die Siegerehrung wird um 19.30 Uhr 1. Bürgermeister Erich Odörfer vornehmen. Zum anschließenden gemütlichen Beisammensein laden die Stadt Altdorf und der SC Eismannsberg

ein.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren
N-Land Der Bote
Der Bote