17 Mal Treue macht 430

Ehrungen für Jubilare der Raiffeisenbank Nürnberger Land 

Das Bild zeigt die Jubilarinnen und Jubilare der Raiffeisenbank im Nürnberger Land sowie die Führungsriege.
Das Bild zeigt die Jubilarinnen und Jubilare der Raiffeisenbank im Nürnberger Land sowie die Führungsriege. | Foto: Raiffeisenbank Nürnberger Land2023/11/Jubilare-Raiffeinsenbank.jpeg

NÜRNBERGER LAND – Diese Dienstjubiläen seien ein starkes Zeichen der Verbundenheit der Jubilare mit ihrem Arbeitgeber. Dies würdigten die Verantwortlichen Swen Heckel (Sprecher), Volker Matschke und Bernd Strauß.

Während des Abends wurden alle Jubilarinnen und Jubilare einzeln vom jeweiligen Fachvorstand mit einer kurzen Laudatio über ihren persönlichen Werdegang sowie ihre Erfolge geehrt und erhielten zum Dank ein Präsent. Für zehn Jahre galt das für Ulla Haas und Thomas Körner.

Auf 20 Jahre blicken Martina Eymold, Simon Haslinger, Janette Klein, Andreas Loos, Andrea Schmidt, Franz Schreiner und Martina Ultsch zurück. Angelika Dollack, Christine Gottschalk, Volker Matschke, Sonja Pfann und Karin Weih arbeiten bereits seit 30 Jahren für das Unternehmen. Stolze 40 Jahre sind es bei Hagen Böttcher, Richard Buchner und Bettina Kohl.

An diesem Abend war Volker Matschke in einer „Doppelfunktion“ unterwegs. Auf der einen Seite Laudator als Arbeitgeber, auf der anderen Seite selbst Jubilar mit 30 Dienstjahren. „Beständigkeit, Verlässlichkeit und Vertrauen sind Werte, die die Raiffeisenbank im Nürnberger Land auszeichnen und erfolgreich machen. Sie sind die Raiffeisenbank im Nürnberger Land und jeder Einzelne von Ihnen hat maßgeblich zum Erfolg unserer Bank beigetragen. Wir sind stolz und dankbar heute mit Ihnen feiern zu dürfen“, sagte Volker Matschke.

Stellvertretend für die komplette Belegschaft der Bank übermittelte Andreas Helmke als stellvertretender Betriebsratsvorsitzender die besten Wünsche und würdigte die Treue zum Unternehmen, die aus heutiger Sicht nicht mehr selbstverständlich ist. Mit dem Wunsch auf viele weitere gemeinsame Jahre beendeten die Vorstände den offiziellen Teil und rundeten diesen besonderen Abend mit einem Essen und angeregten Gesprächen ab.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren