Weihnachtsaktion

Herzen warten am Baum in Burgthann auf Wunscherfüller

Viele Herzen sind bereits vom Baum im Burgthanner Rewe abgeholt worden, einige Wünsche sind allerdings noch offen. | Foto: Burgthann hilft2022/12/04c4971253f90695670202fb72286ef85c7e39a2_max1024x.jpeg

BURGTHANN – Die Hilfsorganisation Burgthann hilft organisiert seit einigen Jahren einen Geschenke Wünschebaum,bei dem sich Bedürftige ihre Wünsche äußern dürfen. An dem Baum sind noch einige Wunschherzen offen.

Es sind dabei die Kinderheime Feucht und Altdorf, der Wurzhof, viele Obdachlose aus Nürnberg, die AWO Bewohner aus Mimberg und die Tafel Schwarzenbruck. Es waren fast 300 Herzen an dem Baum mit den unterschiedlichsten Wünschen z.b. Lebensmittel , warme Kleidung , Spielsachen und so weiter. Viele Herzen sind schon vom Baum abgeholt worden aber es sind noch gut 60 Herzen übrig.

Die Organisation hofft sehr dass alle Herzen abgeholt und erfüllt werden. Wer auch jemanden mit einem Betrag von rund 10 bis 20 Euro eine Freude machen möchten, kann sich ein Wunschherz beim Rewe Markt in Burgthann holen. Rückfragen bei Gudrun Hartmann von Burgthann hilft unter 09183 3719.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren