Happurger Faschingsfreunde Helau

Wer will in die Garde, oder zum Männerballett?

Nicht nur zum Gardetanz suchen die Happurger Faschingsfreunde Nachwuchs. | Foto: HZ-Archiv2022/03/Tanzmariechen_Happurg.jpeg

HAPPURG – Die Happurger Faschingsfreunde bereiten sich schon jetzt auf die neue Faschingssaison vor. Sie starten nicht nur wieder mit dem Training, sondern suchen auch Nachwuchs in verschiedenen Bereichen.

„Nach dem Fasching ist vor dem Fasching“, finden die Happurger Faschingsfreunde. Deshalb wollen sie jetzt wieder mit den Trainingsstunden für den Gardetanz starten. Für neue Tänzerinnen und Aktive, auch im Bereich Büttenreden, Helfer und Sponsoren steht ihre Tür weit offen.

Das nächste Ziel des Teams ist auch schon in Sicht: die Gründung eines Männerballetts. Wer sich nun angesprochen fühlt, darf sich unter 0172/2089342 oder unter [email protected] melden.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren