Autohaus Rieger – Wir sind weiterhin für Sie da

Das Werkstattteam vom Autohaus Rieger2019/05/05_Rieger.jpg

In Zeiten wie diesen sind wir mehr denn je auf unser Auto angewiesen, denn sie haben auch massive Auswirkungen auf den öffentlichen Nahverkehr. Deshalb bleiben die Rieger-Werkstätten in Altdorf, Eckental und Schwabach unter Einhaltung aller Vorkehrungen zum Infektionsschutz geöffnet!

Unser Team steht Ihnen also weiterhin gerne persönlich, telefonisch oder über digitale Kanäle zur Verfügung. Kunden haben im Bedarfsfall die Möglichkeit, unsere Service-Betriebe zu besuchen und einen Termin entweder online auf der Webseite oder telefonisch zu vereinbaren. Außerdem bieten wir derzeit eine komplett kontaktlose Fahrzeugannahme im Werkstattservice. Wer möchte, kann sein Fahrzeug selbstverständlich nach wie vor persönlich übergeben.

„Wir sind auch im Verkauf für Sie da – persönlich, aber kontaktlos!“

Auf Basis der Leitlinie des Bundes zur temporären Schließung von Betrieben zur Eindämmung der Pandemie hat Rieger allerdings seine Verkaufsräume bis auf weiteres geschlossen sowie persönliche Beratungsgespräche und Probefahrten ausgesetzt.

Um anhaltende Kaufanfragen weiterhin bedienen zu können, haben sich die Verantwortlichen bei RIEGER überlegt, neben einer kontaktlosen Fahrzeugannahme im Werkstattservice auch einen kontaktlosen Fahrzeugverkauf anzubieten: Das Verkaufspersonal berät dabei die Interessenten weiterhin gerne telefonisch oder per E-Mail und erstellt auf Wunsch eine ausführliche Videopräsentation mit allen Fahrzeugdetails.

So kann sich der Kunde im Vorfeld sein ganz persönliches Bild von dem Fahrzeug machen, ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen. Die weiterführende Kaufabwicklung läuft dann ebenso digital.

Junge Sterne – jetzt 36 Monate Garantie exklusiv bei Rieger

Autokauf ist Vertrauenssache. Um Kunden beim Kauf eines Jungen Sterns während der gegebenen Einschränkungen noch besser abzusichern, erhalten sie jetzt exklusiv bei Rieger zu der üblichen Junge Sterne–Garantie von 24 Monaten weitere 12 Monate on top, also insgesamt 36 Monate Garantie*. Darüber hinaus ist jeder Käufer über die attraktiven Junge Sterne – Vorteile ohnehin bestens abgesichert. Das Autohaus Rieger nimmt seine Verantwortung ernst und unterstützt auch in Krisenzeiten mit individuellen Angeboten und Dienstleistungen die erforderliche Mobilität seiner Kunden.

Wir freuen uns, Ihnen nach wie vor ein zuverlässiger Service-Partner sein zu können und hoffen, dass wir alle die vor uns liegenden Herausforderungen unbeschadet überwinden. Bleiben Sie gesund!

Ihr Rieger Team.

**Die Garantiebedingungen finden Sie unter www.mercedes-benz.de/junge-sterne

Mercedes-Benz Autohaus Rieger GmbH
Hauptbetrieb: Nürnberger Straße 31, 90518 Altdorf
Zweigbetrieb 1: Orchideenstraße 49, 90642 Eckental
Zweigbetrieb 2: Nürnberger Straße 55, 91126 Schwabach
www.auto-rieger.de

Geballte Kompetenz in der Wallensteinstadt:



Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren
N-Land Traudl Dennerlein
Traudl Dennerlein