Kochsendung

Perfektes Dinner in Rasch

Die Vox-Sendung "Das perfekte Diner" macht Station in Rasch bei Oliver Reinhardt . | Foto: privat2019/03/Altdorf-Perfektes-Dinner-Oliver-Reinhardt.jpg

RASCH – Das Perfekte Dinner kommt nach Altdorf. Zumindest für einen Tag. Denn Oliver Reinhardt hat für die Serie des TV-Senders Vox gekocht. Aufgezeichnet wurde die Sendung bereits im Januar, ausgestrahlt werden die Episoden aus dem Großraum Nürnberg in dieser Woche.

Reinhardt wird von Montag bis Freitag jeweils ab 19 Uhr zu sehen sein. Selbst kochen wird er in der finalen Folge am Freitag, 15. März. In drei Gängen serviert er seinen Gästen dann fränkische Speisen: von Rindssuppe über Schweinebraten bis Apfelpfannkuchen. Am Drehtag begleitete ihn ein Kamerateam von 9 Uhr früh bis Mitternacht. Im normalen Leben arbeitet Reinhardt als Elektrotechniker, vielen Altdorfern ist er von den Wallensteinfestpielen bekannt. Er spielt im Schiller-Stück und ist Mitglied bei den Wespen. 

N-Land Der Bote
Der Bote