Podcast Heimat hoch 3

Woran es beim Strudelbad hakt

n-land Podcast #18
Symbolfoto | Foto: macb3t / pixabay2019/12/microphone-3381837_1280.jpg

NÜRNBERGER LAND – Wochenende – Zeit für eine neue Folge unseres Podcasts Heimat hoch 3.

Diesmal haben uns die Geschehnisse eingeholt: Da reden wir darüber, dass das Hersbrucker Strudelbad in dieser Saison gar nicht mehr öffnen könnte, und kurz darauf beschließt der Hersbrucker Stadtrat genau das. Außerdem geht es um die Grippe. Oder um die Grippewelle, die in diesem Jahr ausgeblieben ist, um präzise zu sein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Bei Heimat hoch 3 unterhalten sich Andrea Pitsch von der Hersbrucker Zeitung und Andreas Sichelstiel von der Pegnitz-Zeitung über die Themen der Woche.

Den Podcast gibt es auf Soundcloud, aber auch auf allen gängigen Plattformen, von Deezer über Spotify bis Apple Podcasts.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren