RASCH – Die Theatergruppe des SV Rasch startet in die neue Theatersaison, die Proben laufen schon auf Hochtouren. Ab Ostern kommt die bayerische Komödie „Da Jung‘gsellnabschied“ in der Rascher Turnhalle zur Aufführung.
In dem Stück von Helmut Maier handelt sich um den Junggesellenabschied von Sepp, der unvergesslich werden soll. Seine Freunde haben sich allerhand dafür ausgedacht und unter anderem eine Stripperin engagiert. Schwer besorgt, dass diese ihren Zukünftigen bezirzen könnte, beschließt Vroni, den Herren eine Lektion zu erteilen. Leider geht der Schuss richtig nach hinten los. Sepp hat von der Sache Wind bekommen und dreht den Spieß um.
Premiere des Stücks ist am Ostersamstag, 19. April. Weitere Termine sind 20., 26. und 27. April sowie 3. Mai. Beginn ist samstags um 20 Uhr, sonntags um 19 Uhr. Einlass ist jeweils eine Stunde vorher.
Info: Kartenbestellungen sind bei den Spielern, per E-Mail an [email protected] oder bei Manfred Birkelbach täglich von 17 bis 20 Uhr unter Telefon 0157/31128966 möglich.