HARTENSTEIN - Die Stadtkapelle Velden lädt am Sonntag, 18. Januar, zum Dixie-Frühschoppen in die Kulturhalle „Kumm Ha‘ zamm“ in Hartenstein ein.
Die Veranstaltung beginnt um 10.30 Uhr und verspricht einen unterhaltsamen Vormittag. Sieben Musiker aus Franken und der Oberpfalz gestalten das abwechslungsreiche musikalische Programm.
Die Gruppe kombiniert traditionellen Dixieland und bayerische Volksmusik zu einem stimmungsvollen Weißwurstfrühschoppen. Die Stadtkapelle Velden arbeitet bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit den erfahrenen Musikern zusammen. Die beliebte Veranstaltung findet wie in den vergangenen Jahren in der gemütlichen Kulturhalle Hartenstein statt. Der Eintritt ist frei.
