Durch die Coronaviruspandemie finden derzeit keine Veranstaltungen im PZ-Kulturraum statt. Rainer Turba, Leiter PZ-Kulturraum, zur aktuellen Situation und den Verschiebungen im Video:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenGerade in der derzeitigen Situation wäre Singen toll – „Hopp sing!“ ist dafür die perfekte Veranstaltung. Diese lässt sich aber zur Zeit nicht durchführen. Als kleinen „Ersatz“ hier das aktuelle Zuhause-Konzert:
Weitere Artikel zum Thema
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAktuelles zum Programm natürlich wie immer auf der Website des PZ-Kulturraums.