Festivalfeeling

Die „Dorfrocker“ beim Familienfest in Reichenschwand

Die „Dorfrocker“ verwandeln den Reichenschwander Lusthausgarten in eine große Familienparty.
Die „Dorfrocker“ verwandeln den Reichenschwander Lusthausgarten in eine große Familienparty. | Foto: Dorfrocker/PR2026/05/Die_Dorfrocker_verwandeln_den_Reichenschwander_L.jpg

REICHENSCHWAND - Die Freiwillige Feuerwehr Reichenschwand verwandelt den Lusthausgarten am Donnerstag, 4. Juni, in eine große Partymeile: Beim Open-Air-Konzert mit den „Dorfrockern“ dürfen sich Besucher auf ausgelassene Stimmung, mitreißende Musik und echtes Festivalfeeling freuen.

Die drei Brüder aus Franken gehören seit Jahren zu den bekanntesten Partybands Deutschlands und sind vor allem für ihre energiegeladenen Live-Auftritte bekannt, schreibt die Feuerwehr in ihrer Pressemeldung. Mit Hits wie „Dorfkind“, „Vogelbeerbaum“ oder „Und ab geht die Lutzzzi“ sorgen die „Dorfrocker“ regelmäßig für Stimmung auf Volksfesten, Open-Airs und großen Events weit über Bayern hinaus. Ihre Mischung aus Partyrock, volkstümlichen Elementen und modernen Beats begeistert Jung und Alt gleichermaßen.

Festbetrieb im Lusthausgarten

Die Feuerwehr Reichenschwand möchte mit dem Konzert im Lusthausgarten ein besonderes Event für die ganze Familie auf die Beine stellen. Deshalb beginnt der Einlass bereits um 16 Uhr, Konzertbeginn ist um 18 Uhr. Neben bester musikalischer Unterhaltung erwartet die Gäste ein gemütlicher Festbetrieb mit Spezialitäten vom Grill sowie einer großen Auswahl an Getränken.

Info: Der Eintrittspreis beträgt 18 Euro. Karten gibt es online sowie im Vorverkauf bei der Gärtnerei Meer und der Metzgerei Walter in Reichenschwand. Zusätzlich wird es eine Abendkasse geben – solange Tickets verfügbar sind.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren