35.000 Euro Schaden

47-Jähriger prallt auf der B14 in zwei Bäume

Auf dem Foto sieht man ein Symbolbild eines Autos nach einem Unfall.
Unfall, Symbolbild | Foto: Beton Studio/stock.adobe.com2024/10/AdobeStock_439219956-scaled.jpeg

BEHRINGERSDORF/RÜCKERSDORF - Am Donnerstag, 23. April, hat sich gegen 14.40 Uhr auf der B14 zwischen Behringersdorf und Rückersdorf ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Person wurde dabei verletzt.

Ein 47-Jähriger kam ohne Fremdeinwirkung in einer Rechtskurve mit seinem Skoda nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen zwei Bäume und verletzte sich dabei leicht. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus Lauf.

Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Ein Baum musste gefällt werden, weshalb die B14 kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt wurde. Es entstand ein Sachschaden von rund 35.000 Euro.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren