Jahreshauptversammlung

Neuwahlen: CSU-Albachtal verjüngt sich

Die neue Vorstandsriege der CSU Albachtal.
Die neue Vorstandsriege der CSU Albachtal. | Foto: CSU Albachtal2025/03/e0bed36b00b09ec563887281f3cb2bcec5a3540c_max1024x.jpg

HAPPURG – Die Jahreshauptversammlung der CSU-Albachtal war gut besucht. Thomas Schmidt, der Ortsvorsitzende, hielt zunächst einen Jahresrückblick.

In guter Erinnerung blieb das Sommerfest in Deckersberg und die dortige Ehrung langjähriger Mitglieder. Die Schatzmeisterin Gerlinde Vogel gab einen kurzen Einblick in die Finanzen.

Anschließend erfolgten die Neuwahlen. Der Wahlleiter Markus Lämmermann verkündete folgendes Ergebnis: Thomas Schmidt bleibt weitere zwei Jahre Vorsitzender des Ortsverbandes Albachtal. Seine Stellvertreter sind Michael Wacker und Markus Lämmermann. Schatzmeisterin ist nun Andrea Pergold und Schriftführer/Digitalbeauftragter ist Julian Panzer. Als Beisitzer aktiv sind: Helmut Brückner, Robert Blos, Christian Ringer, Ludwig Gottschlich, Wolfgang Röhrl und Gerlinde Vogel. Kassenprüfer sind weiterhin Petra Wacker und Dr. Michael Wagner. Der Ortsvorsitzende freute sich über die deutliche Verjüngung im Kreis der Aktiven.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren