Bei Online-Abstimmung

Monte-Kinderhaus hat schönsten Wagen

Der Festwagen des Montessori-Kinderhauses Simonshofen gefiel den Teilnehmern unserer Abstimmung am besten. | Foto: Buchner-Freiberger2019/07/festwagen-monte-kinderhaus-erster-platz-kunifest.jpg

LAUF. Der Festwagen des Montessori-Kinderhauses Simonshofen hat die Online-Abstimmung für den schönsten Wagen im Kunigundenfestzug auf www.n-land.de gewonnen.

Die Zuschauer waren der Meinung, dass hier das Motto „Zauberhafte Bücherwelt – Tauch ein“ am besten umgesetzt wurde. Auf den Plätzen zwei und drei landeten die „Aktion Vorschulerziehung“ und der TV77.

Als Preis gibt es ein Fass Bier der Brauerei Dreykorn. Über dieses dürften sich dann aber eher die Väter freuen, als die Kindergartenkinder. Insgesamt beteiligten sich 360 Personen an der Abstimmung.

N-Land Stefanie Buchner-Freiberger
Stefanie Buchner-Freiberger