Fasching

Das sind die Prinzenpaare für die Narrenhochburg Happurg

Die beiden Prinzenpaare präsentierten sich beim Happurger Rathaussturm. | Foto: M. Münster2021/11/redwebP1110747.1.jpg

HAPPURG – Auch wenn die Prinzessinnen wechseln, Jannik Regler bleibt als Prinz Jannik I. seiner Aufgabe als Kinderprinz treu. In der Session 2021/22 heißt die Prinzessin an seiner Seite Alina Dumhard, alias Alina I.

Für das weitere Prinzenpaar war es ein steiler Aufstieg: Patricia Stadelmayer-Brandner und Bernd Brandner sind noch gar nicht so lange bei den Happurger Faschingsfreunden aktiv dabei. Außerdem kommen sie noch aus der benachbarten Oberpfalz.

Das war jedoch alles kein Hinderungsgrund für sie, sich aktiv in die Vereinsarbeit einzubringen und sich nun auch noch als Prinzenpaar proklamieren zu lassen. In der laufenden Session heißt nun das Prinzenpaar in Happurg also Patricia I. und Bernd I.

Auf dem Foto sind die beiden noch nicht im feierlichen Ornat, sie tragen „Arbeitskleidung“, denn beim Rathaussturm waren sie vielfältig aktiv.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren