30-jähriges Bestehen

Die Ouzos feierten Jubiläum mit Motorradausfahrt

Zur Feier des 30-jährigen Bestehens fuhren die Ouzos mit ihren Maschinen auch durch Altdorf. | Foto: MC Ouzo Power2022/07/a472421638i0003_max1024x.jpeg

ALTDORF – Bei bestem Wetter feierten die Mitglieder des MC Ouzo Power auf dem Vereinsgelände des FC Altdorf ihr 30-jähriges Bestehen.

Offizieller Auftakt war die traditionelle Motorradausfahrt mit 22 Maschinen, die die Biker auch über den Altdorfer Marktplatz führte. Nach dem anschließenden Gruppenfoto begann der festliche Teil der Veranstaltung, zu dem alle Altdorfer und verschiedene Motorradclubs eingeladen waren.

Neben Kaffee und Kuchen gab es unter anderem Sau vom Grill sowie ein umfangreiches Getränkeangebot. Für Stimmung sorgten die zwei regionalen Bands „Fresh Impact“ und „Rooster“, die den rund 600 Gästen bis tief in die Nacht mit Rockmusik einheizten. Die Biker freute es besonders, dass so viele Altdorfer den Weg zu ihrem Fest gefunden hatten.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren