Ihr Ansprechpartner in den Bereichen Sanitär und Fahrrad

2019/02/02_Zehnter_Rad.jpg

Dem Spezialgeschäft Zehnter in Ezelsdorf geht es wie manchem Prominenten – ein Gerücht behauptet, er, oder sie, sei gestorben, obwohl das jeder Realität entbehrt. Auch dass das Spezialgeschäft in Ezelsdorf schließt, ist, wie man heute sagt, „fake“ und damit einfach unwahr. Allerdings hat sich der Schwerpunkt auf zwei Standbeine verlagert – auf den Bereich Sanitär und den Bereich Fahrrad. Zudem gibt es bei Zehnter als Progas-Vertriebsstelle nach wie vor Progas-Flaschengas.

Verkauf, Service, Beratung, Installation, Kundendienst und Badsanierung lauten kurz die Stichpunkte für den Sanitärbereich von Betriebsleiter Georg Zehnter. Sei es, dass der Wasserhahn tropft, neue Armaturen gebraucht werden oder das Bad umgebaut/renoviert werden soll – die Firma Zehnter übernimmt im Sanitärbereich sprichwörtlich alle Arbeiten – fachlich kompetent, zuverlässig und schnell. Soll das Bad modernisiert werden, vielleicht für das Alter ohne Barrieren frei begehbar sein? Gerne berät hier Georg Zehnter seine Kunden, hilft bei der Auswahl von Sanitäreinrichtungen und übernimmt die Koordination des Umbaus.

Zweites und bestens eingeführtes Standbein ist das Fahrradgeschäft „Petras Biker Point“. Petra Zehnter bietet hier für alle Freunde des Radsports besten Service sowie Beratung – vom Kinderrad für die Jungradler bis zum gemütlichen Hollandrad für Senioren, vom Cross-Rad für Anfänger bis zum Hightech-Sportfahrrad für die-Profis. Was man für ungetrübten Radlspaß braucht, findet man hier.

Das beginnt beim umfassenden Angebot von Markenrädern (auf Bestellung), erstreckt sich auf deren individuelle Anpassung (nach Wunsch) und reicht bis zur Reparatur. Vor allem für letzteres begeistert sich Petra Zehnter, beispielsweise wenn sie ein altes Fahrrad „modernisieren“ kann. In ihren Lagerbeständen finden sich teils originale Ersatzteile, die teils rund 40 Jahre alt sind.

Jetzt, zum Start der Frühjahrssaison, lohnt sich das Vorbeischauen besonders: Auf alle Fahrräder – auch E-Bikes – gibt es mindestens 20 Prozent Rabatt.

Spezialgeschäft Zehnter
Schulstraße 11, 90559 Burgthann/Ezelsdorf
Telefon: 09188/30970
E-Mail: Zehnter-H@t-online.de.

N-Land Dorothée Krätzer
Dorothée Krätzer