Konzert Profil-Chor

Modern Gospel lässt Albanuskirche klingen

Der EC-Profil-Chor sang in Reichenschwand. | Foto: M. Gniffke2019/11/DSC04383.jpeg

REICHENSCHWAND – Modern Gospel live in Reichenschwand gab es in der Albanuskirche – das Konzert des EC-Profil-Chors war sehr gut besucht.

Pfarrerin Lisa Weniger freute sich in ihrer Begrüßung, so viele Zuhörer willkommen heißen zu können. Gospel sei die musikalische Form, das Evangelium direkt in die Herzen hinein zu singen.

So war es auch das erklärte Ziel des Chors, den die Freude an Musik und der Glaube an Jesus Christus vereint, dies an das Publikum weiterzuvermitteln, damit jeder auch etwas mit nach Hause nehmen kann. Mit Liedern wie Joy to my Soul, Bless the Lord und Oh happy Day sprang der Funke schnell auf die Zuhörer über, die mitwippten und mitklatschten.

N-Land Monika Gniffke
Monika Gniffke