RÖTHENBACH – Die Herzen der Bayern hat sie längst erobert und ihre beiden ersten Programme haben Sara Brandhuber nicht nur begeisterte Zuschauer, sondern auch den Bayerischen Dialektpreis beschert. Jetzt tritt sie am Donnerstag, 20. November, um 19.30 Uhr in der Karl-Diehl-Halle in Röthenbach auf.
Zeit für neue Herausforderungen: Brandhuber hat neben ihrer Gitarre ein 20 Kilo schweres E-Piano für ihre Auftritte angeschafft, sich zum Schleppen ein paar Muskeln antrainiert und Klavierspielen gelernt.
Wie Pippi Langstrumpf hat auch Sara immer schon gemacht, worauf sie Lust hatte. Und nicht selten kam als Reaktion: „So ein Schmarrn!“ Und so heißt jetzt auch ihr Programm: „A scheena Schmarrn!“
Karten kosten 24 Euro, ermäßigt 20 Euro. Vorverkauf im Kulturamt Röthenbach unter Telefon 0911/9575122 und im PZ-Servicecenter in Lauf.
