Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pater Anselm Grün: „Im Wandel wachsen. Wie wir freier, authentischer, gelassener und hoffnungsvoller werden können.“

20.11.2023, 20:00

Der bekannte Benediktinermönch und Bestsellerautor Pater Anselm Grün kommt am Montag, den 20. November 2023 um 20.00 Uhr in die Karl-Diehl-Halle in Röthenbach a.d. Pegnitz mit dem Vortrag: „Im Wandel wachsen. Wie wir freier, authentischer, gelassener und hoffnungsvoller werden können.“

Wer sich nicht wandelt, der bleibt innerlich stehen und erstarrt. Oft zwingen uns äußere Erlebnisse wie die Erfahrung der Lebensmitte, der Pensionierung, einer Trennung oder eines Abschieds dazu, uns zu wandeln. Die Kunst des Lebens besteht darin, sich dann nicht als Opfer der Widerfahrnisse von außen zu sehen, sondern für sich einen Weg zu finden, sich zu wandeln und innerlich zu wachsen.

Kunst

Auch Kunstliebhaber kommen auf Ihre Kosten. Die Künstlerin Marion Hertel wird im Foyer ihre Engelbilder präsentieren. www.marion-hertel.de

Tickets

Tickets im Vorkauf gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, u.a. bei der Pegnitz-Zeitung in Lauf.

Details

Datum:
20.11.2023
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Karl-Diehl-Halle
Werner-von-Siemens-Allee 25
Röthenbach an der Pegnitz, Bayern Mittelfranken 90559 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0911-57 62 57
Veranstaltungsort-Website anzeigen