Neue Podcast-Folge

Von Bibern, Polizei und Kommunalwahl

Ein trauriges Ende für den Biber - Im 19. n-land Podcast
Ein trauriges Ende für den Biber - Im 19. n-land Podcast | Foto: Archiv2015/10/biber2.jpg

Nicht nur die Kommunalwahl beschäftigte die Redaktionen in der vergangenen Woche. In der 19. Folge des n-land Podcasts gibt es interessante Geschichten von den Redakteuren der Pegnitz-Zeitung und der Hersbrucker-Zeitung.

Für einen Biber in Röthenbach endete eine Begegnung im Wald nicht gut. Nach über 40 Dienstjahren als Polizist geht der Chef der Hersbrucker Polizei, Johann Meixner, in den verdienten Ruhestand. Im Podcast erzählt er uns, was er in der nächsten Zeit so vor hat und ob er auch als Jugendlicher immer alles richtig gemacht hat.

Die kleinen Parteien haben es bei der Kommunalwahl nicht leicht. So fühlt sich die Bunte Liste in Lauf ausgebremst.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren