Heldenhafte Rettung

Transporter steht in Röthenbach in Flammen – Polizist rettet Hund

Dieser Polizist rettete einen kleinen Yorkshire Terrier aus einem Auto in Röthenbach bei Lauf, der sich in einem Auto neben einem brennenden Transporter befand.
Dieser Polizist rettete einen kleinen Yorkshire Terrier aus einem Auto in Röthenbach bei Lauf, der sich in einem Auto neben einem brennenden Transporter befand. | Foto: Screenshot Polizei Mittelfranken2024/05/Polizei_rettet_Yorkshire_in_Roethenbach.jpg

RÖTHENBACH – Ein Polizist hat einen kleinen Hund aus dem Gefahrenbereich rund um einen lichterloh brennenden Transporters in Röthenbach gerettet. Eine Frau sei an die Absperrung des Brandortes gekommen und habe den Beamten gesagt, dass sich ihr Haustier noch in einem Auto neben dem brennenden Fahrzeug befinde, teilte das Polizeipräsidium Mittelfranken auf der Plattform X mit. Ein Beamter habe daraufhin den Hund aus dem Wagen der Frau geholt.

Auf einem Foto ist das Hündchen auf dem Arm des Polizisten zu sehen, der es behutsam hält. Der Transporter war wohl wegen eines technischen Defekts in Brand geraten.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren