Wahlkampf

Stichwahlfrühschoppen: Innenminister Herrmann kommt nach Feucht

Es ist nicht das erste Mal, dass Joachim Herrmann (links) einer Einladung nach Feucht folgt. Hier tauscht er sich beim Weinfest der CSU im Sommer 2023 mit Harald Danzl (Mitte) und Thomas Ritter aus.
Es ist nicht das erste Mal, dass Joachim Herrmann (links) einer Einladung nach Feucht folgt. Hier tauscht er sich beim Weinfest der CSU im Sommer 2023 mit Harald Danzl (Mitte) und Thomas Ritter aus. | Foto: Christian Geist2026/03/73803a93c87e1c8df3f37c0b09ebee6accb00171_max1024x.jpg

FEUCHT - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann kommt zu einem Stichwahlfrühschoppen nach Feucht.

Der bayerische Innenminister steht an der Spitze der Verwaltung Bayerns. Sein Ministerium beschäftigt sich auch mit kommunalen Angelegenheiten, der Polizei, den Feuerwehren, Rettungsdiensten und dem Katastrophenschutz sowie mit Digitalisierung, Datenschutz und Cybersicherheit - insgesamt eine Fülle an Themenbereichen, die auch Feucht und Moosbach betreffen.

Harald Danzl will seine Kontakte in die Landespolitik pflegen und lädt deswegen zu einem Stichwahlfrühschoppen am Sonntag, 15. März, um 11 Uhr in das katholische Pfarrzentrum ein. Neben vielen Informationen und Weißwürsten, Brezeln und Getränken gibt es auch die Gelegenheit zur Diskussion mit dem bayerischen Innenminister und Gesprächen mit dem Bürgermeisterkandidaten und seinem Team.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren