Neue Podcast-Folge

Hoffen auf die Freibadsaison – und wieder eine K-Frage

Podcast: Heimat hoch 3 spürt die Themen der Woche auf. | Foto: Jonathan Farber / unsplash2019/11/n-land_podcast.jpg

NÜRNBERGER LAND — Bei Heimat hoch 3, dem N-Land-Podcast, sprechen Andrea Pitsch von der Hersbrucker Zeitung und Andreas Sichelstiel von der Pegnitz-Zeitung über die Themen der Woche.

Heute geht es um einen Gerichtsprozess, der für Aufsehen sorgt, um die Frage, wer für den Wahlkreis Roth/Nürnberger Land in den Bundestag einzieht, und um den (verspäteten) Start in eine Freibadsaison unter Corona-Bedingungen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Außerdem fragen wir uns, ob die Baumärkte denn nun offen haben – und was das mit den Inzidenzwerten zu tun hat. So viel vorweg: Es ist kompliziert.


Heimat hoch 3 gibt es zum Anhören bei Soundcloud (siehe oben), aber auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen, von Spotify bis Deezer.

Lade Umfrage...

Gibt es genug Schnelltest-Angebote im Nürnberger Land?

Danke für Ihre Teilnahme!
Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen.
Bitte treffen Sie eine Wahl.
    Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren