FEUCHT – „Wertschätzung für dein Auto zeigt sich im Glanz!“ Ein ordentliches und sauberes Fahrzeug ist nicht nur ein Blickfang, sondern trägt auch zur langfristigen Werterhaltung bei.
Regelmäßige Reinigung trägt außerdem zur Sicherheit bei, denn verschmierte Scheiben oder verschmutzte Scheinwerfer können schnell zur Gefahr werden. Besonders im Winter greift Streusalz den Lack an, ein Problem das jeder Autofahrer kennt. Wer sein Fahrzeug gründlich und individuell reinigen möchte, ist im Do-it-Yourself Wap WaschBär-Center in Feucht genau richtig.
Individuelle Autopflege nach eigenen Maßstäben
Die SB-Waschanlage von Robert Metzner bietet die Möglichkeit, das Auto nach eigenen Vorstellungen zu reinigen, lackschonend und gründlich zugleich. Die Wahl der Reinigungsintensität und der Programme liegt ganz bei Ihnen: Ob Schaumbürsten, Hochdruckreinigung, Klarspülung oder eine Motorenwäsche, alles ist möglich. Wer zusätzlich Wachs zur Konservierung oder eine abschließende Glanzspülung wünscht, kann dies individuell entscheiden.
Gründlichkeit zahlt sich aus
Gerade hartnäckige Verschmutzungen wie Insektenrückstände, Blütenstaub, Baumharz oder Erdklumpen nach einer Fahrt über Baustellen oder Feldwege lassen sich mit einer Selbstbedienungs-Wäsche gezielt entfernen. Herkömmliche Waschstraßen erreichen oft nicht alle Stellen, insbesondere schwer zugängliche Bereiche wie Spiegel, Heckklappen oder Felgen. Im Waschbär-Center ist das kein Problem – hier entscheidet allein die Gründlichkeit des Waschenden.
Sauberkeit zum kleinen Preis
Schon ab 50 Cent pro Minute können Sie Ihr Fahrzeug reinigen für ca. 6 Euro erstrahlt es in neuem Glanz. Für die Innenreinigung stehen vier leistungsstarke Staubsaugerstationen bereit. Auch der Umweltschutz kommt nicht zu kurz: Alle verwendeten Reinigungsmittel sind zertifiziert und biologisch abbaubar.
Platz für alle Fahrzeugtypen
Mit vier Waschboxen bietet das WAP Waschbär-Center Platz für PKWs, Transporter, LKWs bis 7,5 Tonnen, Wohnwagen, Wohnmobile und Motorräder. Die Anlage ist Montag bis Sonntag von 6 Uhr morgens bis Mitternacht (24 Uhr) geöffnet, das ganze Jahr über. Selbst bei Temperaturen von bis zu minus 30 Grad bleibt sie in Betrieb, dank einer speziellen Fußbodenheizung und Warmwasser-Technologie.
Wap WaschBär-Center Feucht – Ihr Partner für eine gründliche Autopflege.
Besuchen Sie uns in der Industriestraße 89a.
Text: DB