Aus Schnaittach

16-Jährige vermisst: Wer hat Bibi Amina S. gesehen?

Seit Freitag wird Bibi Amina S. vermisst. | Foto: Polizeipräsidium Mittelfranken2022/11/fittosize_1200_0_b70f7d8d8de94e829b1012b6097fd789_vermisst_bibi_amina_s.jpeg

SCHNAITTACH – Bereits seit Freitag, 11. November, wird die 16 Jahre alte Bibi Amina S. aus Schnaittach vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Die 16 Jahre alte Bibi Amina S. hat am Freitagmorgen die Wohnung ihrer Eltern in Schnaittach verlassen, um in die Schule zu gehen. Das teilt das Polizeipräsidium Mittelfranken mit. Von der Schule kam S. nicht mehr nach Hause. Zwei Tage später am Sonntag hat ihr Vater noch einmal mit ihr telefoniert. Dabei gab sie an, in Nürnberg unterwegs zu sein. Seitdem haben ihre Eltern nichts mehr von ihr gehört.

Die Vermisste ist ungefähr 160 bis 165 Zentimeter groß, schlank und hat lange blondierte Haare. Möglicherweise befindet sie sich in einer hilflosen Lage, deshalb bittet die Polizei die Bevölkerung, sich mit Hinweisen an den Kriminaldienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333 zu wenden. Auch jede andere Polizeidienststelle oder der Polizeinotruf 110 nehmen Hinweise entgegen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren