Graffiti an Toilettenwand

Randalierende Eintracht-Frankfurt-Fans in Feuchter Rastanlage?

Symbolbild: Polizei | Foto: Heiko Küverling/stock.adobe.com2022/06/AdobeStock_103011449.jpeg

FEUCHT – Rund 1.000 Euro Schaden und mit Graffiti beschmierte Wände: Das haben Unbekannte hinterlassen, die Samstagabend im WC der Rastanlage in Feucht-Ost randaliert haben.

Gegen 20 Uhr trennten sich Eintracht Frankfurt und der FC Bayern München am Samstag, 28. Januar, nach einem Spiel in der Münchner Allianz Arena mit einem Unentschieden. Zahlreiche Frankfurt-Fans machten sich daraufhin auf dem Heimweg.

Einige von ihnen hielten aber offenbar für einen Zwischenstopp an der A9 Richtung Berlin an der Rastanlage Nürnberg/Feucht Ost an, denn: Zwischen 20.30 und 24 Uhr randalierten dort Unbekannte am auf der Kundentoilette und hinterließen an Wand und Kabine des Herren-Wcs Graffiti, die „eindeutig der Fangruppierung von Eintracht Frankfurt zuzuordnen“ seien, so die Verkehrspolizei Feucht. Außerdem wurden zwei Toilettendeckel in der Damentoilette beschädigt. Insgesamt entstand dadurch ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zu der Tat machen oder Hinweise auf die Unbekannten geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Feucht unter der Telefonnummer 09128/9197-0 zu melden.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren