Unfall bei Engelthal

Audi überschlug sich zwei Mal

Der Audi hat nach dem Unfall nur noch Schrottwert. | Foto: R. Wacker2019/07/Schrottwert.jpg

ENGELTHAL – Ein 25-jähriger Engelthaler ist am Dienstagabend gegen 19.20 Uhr auf der Kreisstraße von Henfenfeld nach Engelthal kurz vor der Einfahrt nach Krönhof mit seinem Auto verunglückt.

Aus ungeklärter Ursache kam der Mann ohne Fremdeinwirkung rechts von der Straße ab und überschlug sich zwei Mal. Sein Audi landete schließlich auf dem Dach.

Polizei und Rettungsdienste konnten zeitnah verständigt werden. Die Feuerwehr Engelthal sicherte die Unfallstelle und leitete den Verkehr um.

Fahrer leicht verletzt

Der Fahrer stand laut Polizeiangaben nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand. Er wurde leicht verletzt, kam aber zur Sicherheit ins Laufer Krankenhaus. Sein Auto hat nur noch Schrottwert.

N-Land Roland Wacker
Roland Wacker