Crash bei Pattenhofen

Kollision auf der Staatsstraße

Zwei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Zusammenstoß auf der Staatsstraße verletzt. Foto: News5/Bauernfeind
Zwei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Zusammenstoß auf der Staatsstraße verletzt. | Foto: News5/Bauernfeind2020/07/Pattenhofen-Unfall-730x4871-1.jpg

PATTENHOFEN. Am heutigen Nachmittag kam es auf der Staatsstraße zwischen Rummelsberg und Pattenhofen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.

Die beiden Autos waren in einer leichten Kurve im Begegnungsverkehr kollidiert. Jeweils eine Person aus den beiden Fahrzeugen wurde leicht verletzt. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Die Strecke war für die Dauer der Bergungsarbeiten in beide Richtungen gesperrt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren