Beweis für Loyalität und Engagement

Über 1000 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Dauphin geehrt

Diese Männer und Frauen wurden in der zweiten Jahreshälfte bei Dauphin geehrt. Die Dauphin-Gruppe ist ein bedeutender Möbelhersteller mit Sitz in Offenhausen bei Nürnberg.
Diese Männer und Frauen wurden in der zweiten Jahreshälfte bei Dauphin geehrt. Die Dauphin-Gruppe ist ein bedeutender Möbelhersteller mit Sitz in Offenhausen bei Nürnberg. | Foto: Andrea Platsch2025/01/432233498933928a9ea7698213c3aedda6eee9a7_max1024x.jpg

OFFENHAUSEN„Ich freue mich sehr, diese besonderen Momente erstmals mit Ihnen gemeinsam feierlich begehen zu können“, eröffnete CEO Elmar Duffner die Ehrung der Jubilare des zweiten Halbjahres beim mittelfränkischen Möbelhersteller Dauphin. Im Anschluss übernahmen die DHDG-Geschäftsführer Jochen Ihring und Martin Fischer die Ehrung der einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit jeweils persönlichen Worten.

„Wenn ich in Ihre Gesichter sehe, dann ist das für mich wie Familie“, freute sich Antje Dauphin und gratulierte den Jubilaren auch im Namen aller Shareholder. Die einzelnen Auszeichnungen wurden mit Urkunden und Medaillen abgerundet, die Personalleiter Marcel Göttlicher übergab.

Um den langjährigen Mitarbeitenden in Neukirchen ebenfalls gebührend zu danken, fand dort eine weitere Veranstaltung statt, bei der acht Jubilare geehrt wurden. Zu den 400 Jahren Betriebszugehörigkeit der Offenhausener Jubilare kamen in Neukirchen 120 Jahre hinzu. Zusammen mit den Ehrungen des ersten Halbjahres summiert sich die Betriebszugehörigkeit der Jubilare 2024 auf über 1000 Jahre – ein Beweis für die Loyalität und das Engagement der Belegschaft und ein wesentlicher Baustein für den Unternehmenserfolg, heißt es in der Pressemeldung.

40 Jahre arbeiten schon Heinz Steger, Peter Heissmann, Bernhard Greisinger und Sonja Wild für das Unternehmen. 35 Jahre sind Sabina Lang und Gerd Häffner dabei. Hoan Nguyen, Grit Großmann, Nguyet-Ba Tran und Tanja Worofsky blicken auf 30 Jahre zurück, Reiner Ortegel auf 25 Jahre sowie Andreas Laube, Simica Raum, Riccardo Grönke, Gisela Schmächtig und Lydia Borodi auf 20 Jahre.

Für 15 Jahre wurden Martin Fuchs, Kristina Hlawatschke und Robert Elf geehrt, für zehn Jahre Barbara Pötzel, David Sobol, Elke Bogner und Andrea Thielert. Runde Geburtstage feierten Silke Bentert, Henning Gundelach, Gisela Schmächtig, Heiko Steinfurth, Ruth Niebler, Ines Wolff, Sonja Wild, Kitisak Trinant, Heinz Steger und Andrea Lehner. In den Ruhestand verabschiedet wurden Ernst Huber, Petra Seidel, Georg Knaack und Maria Sumin.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren