Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

VHS Schwarzachtal

09187 909010||www.vhs-schwarzachtal.de

Anstehende Veranstaltungen

Mai 2019

Autorenlesung „Fränkische Dörfer, Verse & Geschichten“ im Café Bernstein in Feucht

Der bekannte fränkische Schriftsteller („Frankn lichd nedd am Meer“), der 2018 mit dem Kulturpreis der Stadt Erlangen ausgezeichnet wurde, liest an dem Abend aus seinen letzten drei Neuerscheinungen (alle im Cadolzburger ars vivendi verlag erschienen): „Kleine Sammlung fränkischer Dörfer“ (ein literarisches Sachbuch), „Das Kaffeehaus im Aischgrund“ (Roman) und „Englische Grüß“ (Mundartgedichte). Mit diesen Werken erkundet er seine Heimatregion auf unterschiedliche Art und Weise, aber stets klug, poetisch und hintersinnig.

Details

Datum:
10. Mai
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Café Bernstein, Feucht
Fischbacher Str. 10
Feucht
+ Veranstaltungen exportieren