Demnächst informieren Hinweistafeln über das Provisorium in Lauf

Krankenhaus-Parkplatz schon gut belegt

2015/01/95559_parkplatzkrankenhauslaufneu2_New_1422461464.jpg

LAUF — Erst seit einer Woche ist der provisorische Krankenhausparkplatz an der Kunigundengasse in Lauf fertiggestellt, schon drängen sich darauf die Autos. Vor allem Mitarbeiter des Klinikums (im Hintergrund) stellen derzeit ihre Fahrzeuge hier ab, nachdem die bisherigen Stellplätze direkt am Krankenhaus der Baustelle weichen mussten. Rund 120 Pkw finden auf der neuen Fläche auf den Kunigundenwiesen Platz. Die Zufahrten sind asphaltiert, die Abstellfläche ist mit Schotter befestigt, die Beleuchtung funktioniert. Weil aber noch immer viele Stellplätze frei sind und noch immer viele Krankenhausbesucher ihre Autos in Heuchlinger Wohnstraßen abstellen, hoffen Anwohner nun darauf, dass die schon bestellten Hinweisschilder bald geliefert und aufgestellt werden. Vor allem, um an der Abzweigung der Kunigundengasse von der Simonshofer Straße über die neuen Behelfsparkplätze zu informieren.Foto: Fischer

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren