Jung und Alt

Kolpingjugend sucht Sternsinger für Hersbruck

Symbolbild: Sternsinger | Foto: Gerald Mayer/stock.adobe.com2022/12/AdobeStock_187672067.jpg

HERSBRUCK – Die Kolpingjugend sucht Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Lust haben, im Januar bei der Sternsinger-Aktion mitzumachen.

2023 steht die Aktion, die vom 5. bis 7. Januar über die Bühne geht, unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“. Ein erstes Vortreffen findet am Sonntag, 4. Dezember, um 14 Uhr an der katholischen Kirche Hersbruck statt. Anmeldungen sind über die Homepage www.kolpingjugend-hersbruck.de möglich, aber keine Verpflichtung.

In den vergangenen beiden Jahren konnte die Sternsinger-Aktion der Hersbrucker Kolpingjugend coronabedingt nicht stattfinden. Dafür aber wurde in Form von Briefen um eine Spende gebeten. 

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren