In Lauf

Angriff mit Besen und Baggerschaufel: Streit zwischen Bauarbeiter und Autofahrer eskaliert

Bagger
Symbolbild Bagger | Foto: GroanGarbu/stock.adobe.com2022/06/AdobeStock_307333733-scaled.jpeg

LAUF – Am Mittwoch ist in Lauf ein Streit zwischen einem Autofahrer und einem Bauarbeiter eskaliert. Die beiden Kontrahenten griffen sich unter anderem mit einer Baggerschaufel und einem Besen an.

Die beiden Männer – ein Autofahrer und ein Bauarbeiten – sind am Mittwochnachmittag in der Kunigundenstraße zunächst miteinander in einen verbalen Streit geraten. Laut Bericht der Laufer Polizei schubste der Autofahrer den Bauarbeiter in Richtung einer Baugrube. Außerdem warf er einen Besen auf ihn. Der Arbeiter konnte den Sturz in das Loch gerade noch verhindern und wurde auch durch den fliegenden Besen nicht verletzt.

Als die Auseinandersetzung weiterging, verletzte der Bauarbeiter den Autofahrer leicht mit einer Baggerschaufel. Wie es genau zu der Auseinandersetzung kam und die weiteren Hintergründe sind noch Gegenstand der Ermittlungen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren