ALTDORF – Der bekannte Rock & Pop Chor der Musikschule Altdorf richtet am kommenden Samstag, 6. Dezember, in der Altdorfer Laurentiuskirche um 17 Uhr das erste von insgesamt zwei Weihnachtskonzerten aus.
Fast 200 Kinder und Jugendliche, Solisten aus den eigenen Reihen und die siebenköpfige Musikschulband präsentieren dabei eine neue Auswahl weihnachtlicher Chartsongs und geben Rock-Klassiker von Band Aid, Robbie Williams, Vincent Weiss, den Broilers und vielen mehr zum Besten.
Der Eintritt für das Konzert, das laut Chorleiter Roland Dannich etwa eine Stunde dauern wird, ist kostenfrei. Ein weiteres Konzert des Rock & Pop Chors findet dann am Samstag, 20. Dezember, ebenfalls um 17 Uhr auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt statt.

