Vorverkauf gestartet

Hier gibt´s schon jetzt Karten für das Hersbrucker Gitarrenfestival

Amir John Haddad hat den Flamenco im Blut und in den Fingerspitzen. | Foto: PR2022/05/a464108037i0004_max1024x.jpeg

HERSBRUCK – Vom 13. bis 20. August findet in Hersbruck wieder das beliebte Gitarrenfestival statt. Karten gibt es bereits jetzt im Vorverkauf.

In knapp drei Monaten ertönen in Hersbruck wieder eine Woche lang Gitarrenklänge. Wer sicher sein will, dass er bei den Konzerten einen Platz bekommt, der kann ab sofort im Vorverkauf zuschlagen.

Die Karten für das Gitarrenfestival Hersbruck von 13. bis 20. August gibt es online über eventim.de , an den bekannten Vorverkaufsstellen und dann auch an der Abendkasse. Erneut wird für jeden Geschmack etwas dabei sein:

Die Bandbreite reicht von Tango über Klassik und Blues bis hin zu Gypsy Swing und Flamenco, wie von Amir John Haddad dargeboten. Wer noch intensiver eintauchen möchte, der kann sich für Workshops, Seminare, Vorträge und die Master-classes ebenfalls ab sofort anmelden. Details dazu und alle Infos zu Programm und Preisen gibt´s auf der Webseite des Gitarrenfestivals.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren