FEUCHT – Familie Parmenidis hat sich für die diesjährige Weihnachtssaison wieder besondere Spezialitäten für sein fränkisch-griechisches Parkrestaurant in der Halle des TSV 04 Feucht einfallen lassen. Bereits seit Anfang November freuen sich die Stammgäste und all jene, die es noch werden möchten, über knusprige Ente, saftige Gänsekeule und -brust sowie Braten und Gulasch vom Hirsch. Serviert werden die feinen Winterspezialitäten traditionell mit Kloß und Rotkraut bzw. frischem Salat. Genießen kann man sie noch bis Ende Januar. Und wer an den Weihnachtsfeiertagen die Küche sauber, den Magen aber verwöhnt haben möchte, kann die Gerichte an Heiligabend auch für zuhause abholen.
Fragen Sie die Experten in der Region: Immobilien Rappl, Dachdecker und Flaschner Roland Strobel, Autowaschanlage Waschbär, Bad und Heizung Zickermann
Preise stabil gehalten
Besonders freut sich die Wirtsfamilie, dass sie ihre Preise entgegen dem allgemeinen Trend stabil halten konnte. 19,90 Euro für eine Gänsebrust mit Beilagen sind ein starkes Argument, wieder einmal auswärts essen zu gehen. Neu auf der Speisekarte stehen außerdem raffinierte vegetarische und vegane Gerichte, die Familie Parmenidis gemeinsam entwickelt hat. Damit soll sich wirklich jede und jeder im Parkrestaurant wohlfühlen.
Weihnachtsfeiern im großen und kleinen Rahmen
Mit einer Kapazität von bis zu 140 Personen, verteilt auf einen oder drei unterschiedlich große Räume, bietet das Parkrestaurant ideale Bedingungen für Feiern aller Art. Ob kleine Abteilungsweihnachtsfeier oder große Vereinsabschlussfeier – für jeden Anlass findet sich die passende Bestuhlung. Und wer noch größer feiern möchte: In Absprache mit dem TSV 04 Feucht kann das Team sogar die gesamte Halle bestuhlen und gastronomisch versorgen, ideal etwa für Hochzeiten mit bis zu 400 Gästen. Des Weiteren steht eine Kegelbahn, z. B. für Kindergeburtstage, zur Verfügung.
Fragen Sie die Experten in der Region: MFT – Fenster Bauelemente, Fitnessstudio TopFit, Kraftfahrzeuge Renault Fischer, Dekra, Zeidler Wohnbau
Highlights im Januar und Februar
Auch im neuen Jahr wartet das Parkrestaurant mit beliebten Veranstaltungen auf. Am 5. Januar beginnt um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) das traditionelle Schafkopfturnier. Das Startgeld beträgt 10 Euro und wird vollständig ausgespielt; attraktive Preise winken. Am 7. Februar steht zunächst am Nachmittag der große Kinderfasching auf dem Programm, der gemeinsam mit dem TSV organisiert wird. Am Abend ab 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) folgt ein deutsch-griechischer Abend mit feinen Spezialitäten und traditioneller Live-Musik.
Öffnungszeiten an den Feiertagen
24.12.: 16:30 – 18:30 Uhr, Essen To Go (bitte vorbestellen)
25.12.: 10:00 – 15:00 Uhr, à la carte
26.12.: 10:00 – 15:00 Uhr, à la carte
31.12.: 17:00 – 22:00 Uhr, à la carte
Bis 23. Dezember und ab 1. Januar 2026 gelten die regulären Öffnungszeiten.
Seit inzwischen 19 Jahren führt Familie Parmenidis das Parkrestaurant und freut sich mit dem gesamten Team auf viele Gäste in der bevorstehenden Weihnachts- und Wintersaison.
Text: C. Janssen
