Von Bibern, Brücken, Radwegen und Weihnachten

n-land Podcast Nr. 12

n-land Podcast Nr. 12 - Von Bibern, Brücken, Radwegen und Weihnachten
n-land Podcast Nr. 12 - Von Bibern, Brücken, Radwegen und Weihnachten | Foto: S. Trautwein2019/11/podcast-sven-trautwein-andreas-sichelstiel-nland.jpg

Huch, ist denn schon wieder Weihnachten. In der aktuellen Ausgabe des n-land Podcasts geht es um einen Biber, der Glück im Unglück hatte. Gerade noch an einem Baum genagt, liegt er schnell drunter. Wie es im jetzt geht, gibt es im Podcast zu hören.

Wie ist es um die Eisenbahnbrücken im Nürnberger Land bestellt.? Seit einiger Zeit geht die Instandsetzung alter Brücken voran. Aber es muss sich zeigen, was mit vielen historischen Bauwerken passiert.

Auch im Radwegenetz klaffen noch so einige Löcher. Es ist nicht ganz so einfach, diese zu schließen.

Und dann wäre da noch die Sache mit Weihnachten. Jetzt ist es wieder so weit und die Weihnachtsmärkte in der Region öffnen.

Die vergangenen Podcastfolgen gibt es auch hier bei uns und bei folgenden Anbietern:

N-Land Sven
Sven Trautwein