Halloween in der Region

Wenn abends die Geister erwachen…

Jede Menge Gaudi herrschte im Schnerpfl (Bild) und im Café Boulevard bei der Halloweenparty. Foto: R. Wacker2014/11/5_2_1_2_20141103_HALO.jpg

HERSBRUCK/VORRA — Von wegen zu Halloween ist nichts los: Am Freitagabend ließen sich die Geistergestalten dann doch blicken. In der Rocklaube stand eine vergnügte Karaokeparty auf dem Programm. Am späten Abend zog dann Feuerkünstler Gustl Fleischmann mit seiner Show das Publikum in den Bann. Richtig zu ging es auch im Café Boulevard am Nürnberger Tor bei der Halloweenparty mit DJ Sasha R. Und auch im Holzwurm drängten sich die Gäste dicht an dicht, ebenso wie im Schnerpf l. „Gebt Süßes, sonst gibts Saures!“ hieß es aber auch in Vorra. Hier zogen die vier Hexen Yara, Annika, Rebecca und Franziska von Tür zu Tür und holten sich so allerhand Süßigkeiten von den lieben Nachbarn.

Ein Video von den Hersbrucker Halloween-Feierlichkeiten gibt es hier.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren